Zum Inhalt springen
Gestein Kopfbild

Über mich

Ich bin 1964 auf dem Steinhuserberg geboren und arbeite in Luzern und Root. Meine Freizeit verbringe ich gerne im Kreise meiner grossen Familie und in der Natur. Ich liess mich in Körpertherapien, Kinesiologie und ThetaHealing® ausbilden. Dieser jahrelange Weg führte dazu mein erworbenes Wissen für andere Menschen lebensberatend einzusetzen. Eine grosse Leidenschaft von mir ist die ständige Weiterentwicklung und Weiterbildung. Es ist mir ein Anliegen mit meiner Intuition und fundiertem Wissen die  Menschen da abzuholen wo sie Hilfe brauchen. Mein Ziel ist es Menschen so zu coachen damit sie sich selbst  helfen und heilen können.

Margrith Rinderknecht
Margrith Rinderknecht

«Meine Philosophie ist es, den Menschen so zu akzeptieren wie er ist. Das gibt mir Raum und Möglichkeiten ihn zu verstehen.»

Albert Einstein sagte...
Albert Einstein sagte...

«Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.»